20

Jul.

Oberfrankenliga LG, Sport

Ofr-Liga LG 2017/2018: Ausschreibung

Kein Bild verfügbar

Liebe Luftgewehrschützinnen,
liebe Luftgewehrschützen,

in diesem Jahr schaffte keine Mannschaft  den Aufstieg in die Bayernliga – so hatte ich das Schreiben aufgesetzt – nun kam aber alles ganz kurzfristig anders.

Aus der Bayernliga ist die SG Coburg 3 abgestiegen. Somit hätten die Bezirkssieger ein Ausscheidungsschießen durchführen müssen.

Nun konnte Geroldsgrün doch in die Bayernliga aufsteigen, da eine Mannschaft aus der 2. BL kurzfristig zurück gezogen hat und Luckenpaint von der Bayernliga in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist.

Für die Oberfrankenliga haben sich somit folgende Mannschaften qualifiziert:

  •  SG 1354 Coburg
  • AT Neudrossenfeld
  • Tell Löhlitz 1
  • SG HSSV Hof
  • Ludwigsstadt
  • Kgl. priv. SSG Lichtenfels
  • SG Tell Neubau
  • SV Blumenrod

 

Die Oberfrankenliga wird als zentrales Schießen in Doppelrunden durchgeführt.

Die Mannschaftsführer melden mittels Meldeblatt bis zum 05. September ihre Schützen in einer Setzliste (der Ringstärkste der letzten Runde an Platz 1 usw.) unter Angabe des im letzten Jahr erreichten Durchschnittsergebnis (siehe Ausschreibung) an meine obige Anschrift bzw. als E-Mail.

Für das Startgeld wird eine separate Rechnung versandt.

Mit sportlichen Grüßen

Walter Horcher
1. Bezirkssportleiter

zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=1129
(Veröffentlicht am 20.07.2017, gedruckt am 19.10.2017)

Stützpunktraining Gewehr

Für die nächste Trainingseinheit in Neubau am 14.10. sind noch Plätze frei- schnell anmelden!

Mehr Infos