16

Mai

Laufende Scheibe, Verein

Kronacher Nachwuchsschützen in Frankfurt/Main auf dem Podest

Das hessische Landesleistungszentrum Frankfurt am Main war am vergangenen Wochenende Austragungsort des 10. Schüler- und Jugendcups (Ländervergleichskampfes) auf die "Laufende Scheibe".

Von der SG Kronach nahmen die Nachwuchsschützen Julius Jung, Paul Reuther und Paul Rost teil. Weitere Schützen kamen aus Unterfranken, Hessen und Sachsen.

Die Kronacher Jungs blieben diesmal unter ihren Möglichkeiten, dennoch reichte es in der Schülerklasse für Julius Jung in der Gesamtwertung nach zwei Wettkämpfen für Platz 4, in der Jugendklasse wurde Paul Reuther Zweiter und Paul Rost Dritter. 

In der Mannschaftswertung erreichte Paul Reuther mit zwei Schützen aus Unterfranken als Team "Bayern 1" den 2. Platz, Julius Jung wurde mit seinen Mannschaftskollegen als "Bayern 2" Dritter und Paul Rost belegte mit "Bayern 3" den 5. Platz hinter Sachsen. Sieger wurde die Mannschaft aus Hessen.

Die Ausschreibung finden Sie hier ebenfalls.

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=118
(Veröffentlicht am 16.05.2017, gedruckt am 25.05.2019)

37. Bezirksjugendtag
in Burgebrach

Bitte beachten, dass sich der Veranstaltungsort geändert hat!

Mehr Infos