Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Startkarten für Deutsche Meisterschaft Bogen Halle versandt

16

Feb.

Bogen-Meisterschaften, Sport

Startkarten für Deutsche Meisterschaft Bogen Halle versandt

Kein Bild verfügbar

Die Startkarten für die Deutsche Meisterschaft Bogen Halle wurden per Post an die Postempfänger der Vereine versendet.

Darüber hinaus wurden sämtliche Startkarten sicherheitshalber eingescannt. Die Teilnehmerlisten sind über unser Webportl abrufbar.

Ich bitte alle Vereine, den Post-Empfänger im ZMI Client (Mitgleiderverwaltung des BSSB) aktuell zu halten, da die Startkarten und die Vereinsrechnung immer an den eingetragenen Postempfänger gehen.

Bitte auch den Hinweis des DSB für die Zugangs-Beschränkung für Betreuer hinter der Startline beachten.

Mit Schützengruß
Torsten Spickmann

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=4159
(Veröffentlicht am 16.02.2018, gedruckt am 28.03.2024)

71. Oberfränkischer Bezirksschützentag

am Sonntag, den 28. April,
in Speichersdorf

Mehr Infos

Schützengaue

Termine

Um diese Funktion nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Kategorie "Funktionale Cookies" in unserem Consent-Banner.
Einstellungen öffnen