17

Mrz.

Bezirksschützentag, Ehrung

Schützenbund ehrt Sabrina Bär und Torsten Spickmann

Das Bild zeigt (von links) Bezirkssportleiter Walter Horcher, Sabrina Bär und Torsten Spickmann.Das Bild zeigt (von links) Bezirkssportleiter Walter Horcher, Sabrina Bär und Torsten Spickmann.

Sabrina Bär (Bayreuth) ist die beste Luftgewehrschützin Oberfrankens im Jahr 2017, Torsten Spickmann (Ebersdorf bei Coburg) der beste Luftpistolenschütze. Sie wurden im Rahmen des Bezirksschützentags in Naila geehrt. Walter Horcher, Sportleiter des Schützenbezirks, bezeichnete Bär und Spickmann als herausragende Sportler, die weit über die Grenzen Oberfrankens bekannt seien. Sabrina Bär erhielt zudem das klein-rote Ehrenzeichen des Deutschen Schützenbundes, Torsten Spickmann wurde mit dem groß-roten BSSB-Ehrenzeichen geehrt. Damit wurden die Verdienste der beiden Schützen um den Schießsport und ihr ehrenamtliches Engagement gewürdigt.

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=4163
(Veröffentlicht am 17.03.2018, gedruckt am 26.05.2019)

37. Bezirksjugendtag
in Burgebrach

Bitte beachten, dass sich der Veranstaltungsort geändert hat!

Mehr Infos