12

Mai

Bogen-Meisterschaften, Bezirksmeisterschaft

Mit kalten Fingern am Bogen

Bezirksmeisterschaft FeldBezirksmeisterschaft Feld Bezirksmeisterschaft FeldBezirksmeisterschaft Feld

Die Bogenschützen kämpften anlässlich der Bezirksmeisterschaft unter anderem mit schwierigen Witterungsbedingungen.

Bei der in Wirsberg stattgefundenen 24 Stationen Feldbogenrunde mussten die Schützen bei gerade mal ca. 2 Grad ihre Meisterschaft absolvieren. Doch drückte dies nicht die Stimmung der Schützen, die diesmal weniger als geplant antraten.

Ansehbare und gute Ergebnisse kamen trotzdem heraus, sodass ich hoffe, dass sich viele unserer Schützen für die Landesmeisterschaft Feld in Premich qualifizieren werden.

Die Ergebnisse können unter der Rubrik Bogen-Meisterschaften nachgelesen werden.

Thomas Hoffmann
Referent Bogen i. Bez. Ofr.

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=4228
(Veröffentlicht am 12.05.2019, gedruckt am 23.08.2019)

Sonderförderprogramm Sportstättenbau

Fördersätze (sortiert nach Bayerischen Gemeinden) veröffentlicht!

Mehr Infos