Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Wichtige Mitteilung für C-Trainer und ÜL-J

28

Jul.

Aus-/Weiterbildung, Aus-/Weiterbildung

Wichtige Mitteilung für C-Trainer und ÜL-J

Kein Bild verfügbar

Liebe Trainerinnen,
liebe Trainer und ÜL-J,

in den letzten Jahren habe ich in Lichtenfels Weiterbildungen organisiert und durchgeführt, die als oberfränkische Maßnahmen nicht die 8 Unterrichtseinheiten des BSSB zur Scheinverlängerung erhalten haben.

Das möchte ich noch heuer ändern!

Ich bin dabei eine Weiterbildung zu organisieren, die der Sportdirektor des BSSB auch als BSSB Maßnahme mit 8 UE anerkennt. Leider läuft das nicht wie bisher in Oberfranken gewohnt ab. Ich bitte deshalb meine nachfolgenden Ausführungen genauestens zu beachten.

Diese Weiterbildungsmaßnahme wird in der BSZ 08 / 2016 ausgeschrieben und wird mit einem Unkostenbeitrag von 10,00 € belegt. Der Betrag ist vor Ort in bar zu entrichten. Die Anmeldung erfolgt nicht bei mir, sondern nur über den BSSB Online-Melder. Die Freischaltung erfolgt ab 16.08.2016. Die BSZ erscheint immer so um den 20. des Monats.

Ich rate also allen Oberfränkischen Trainerinnen, Trainer und ÜL-J die vordringlich eine BSSB Weiterbildung zur Scheinverlängerung brauchen, sich die BSZ 08 / 2016 zu beschaffen (jeder Verein hat ein Pflichtexemplar), bei Weiterbildungen nachzulesen und sich dann schnellstmöglich über den BSSB Online-Melder anzumelden. Für diese Weiterbildung werden maximal 25 Personen zugelassen. Eile ist auch deshalb geboten, weil sich auch Teilnehmer aus anderen Bezirken hierzu bewerben können.

Jetzt näheres zur geplanten Weiterbildung:

Thema:                  LG Auflageschießen
Referent:               Rudi Gebert (ehem. BezSpL Mfr.)
Termin:                  20.11.2016
Beginn:                 09.30 Uhr
Ort:                       Schützenhaus der Kgl. Priv. SSG Lichtenfels
Anschrift:              Schützenstr.  1,  96215 Lichtenfels.


Mit freundlichen Grüßen

Edmund Seelmann
Ref. Aus- u. Weiterbildung

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=61
(Veröffentlicht am 28.07.2016, gedruckt am 29.03.2024)

71. Oberfränkischer Bezirksschützentag

am Sonntag, den 28. April,
in Speichersdorf

Mehr Infos

Schützengaue

Termine

Um diese Funktion nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Kategorie "Funktionale Cookies" in unserem Consent-Banner.
Einstellungen öffnen