ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Wichtige Mitteilung für C-Trainer und ÜL-J

28

Jul.

Aus-/Weiterbildung, Aus-/Weiterbildung

Wichtige Mitteilung für C-Trainer und ÜL-J

Kein Bild verfügbar

Liebe Trainerinnen,
liebe Trainer und ÜL-J,

in den letzten Jahren habe ich in Lichtenfels Weiterbildungen organisiert und durchgeführt, die als oberfränkische Maßnahmen nicht die 8 Unterrichtseinheiten des BSSB zur Scheinverlängerung erhalten haben.

Das möchte ich noch heuer ändern!

Ich bin dabei eine Weiterbildung zu organisieren, die der Sportdirektor des BSSB auch als BSSB Maßnahme mit 8 UE anerkennt. Leider läuft das nicht wie bisher in Oberfranken gewohnt ab. Ich bitte deshalb meine nachfolgenden Ausführungen genauestens zu beachten.

Diese Weiterbildungsmaßnahme wird in der BSZ 08 / 2016 ausgeschrieben und wird mit einem Unkostenbeitrag von 10,00 € belegt. Der Betrag ist vor Ort in bar zu entrichten. Die Anmeldung erfolgt nicht bei mir, sondern nur über den BSSB Online-Melder. Die Freischaltung erfolgt ab 16.08.2016. Die BSZ erscheint immer so um den 20. des Monats.

Ich rate also allen Oberfränkischen Trainerinnen, Trainer und ÜL-J die vordringlich eine BSSB Weiterbildung zur Scheinverlängerung brauchen, sich die BSZ 08 / 2016 zu beschaffen (jeder Verein hat ein Pflichtexemplar), bei Weiterbildungen nachzulesen und sich dann schnellstmöglich über den BSSB Online-Melder anzumelden. Für diese Weiterbildung werden maximal 25 Personen zugelassen. Eile ist auch deshalb geboten, weil sich auch Teilnehmer aus anderen Bezirken hierzu bewerben können.

Jetzt näheres zur geplanten Weiterbildung:

Thema:                  LG Auflageschießen
Referent:               Rudi Gebert (ehem. BezSpL Mfr.)
Termin:                  20.11.2016
Beginn:                 09.30 Uhr
Ort:                       Schützenhaus der Kgl. Priv. SSG Lichtenfels
Anschrift:              Schützenstr.  1,  96215 Lichtenfels.


Mit freundlichen Grüßen

Edmund Seelmann
Ref. Aus- u. Weiterbildung

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=61
(Veröffentlicht am 28.07.2016, gedruckt am 17.05.2021)

Aktion kostenfreie Bayerische Schützenzeitung

Bis Dez 2021 besteht die Möglichkeit, ein Gratisabo der digitalen Bayerischen Schützenzeitung zu erhalten.

Mehr Infos

Schützengaue