Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Sonderregelung Oberfrankenligen in der Saison 2020/2021

31

Aug.

Oberfrankenliga LG, Oberfrankenliga LP

Sonderregelung Oberfrankenligen in der Saison 2020/2021

Corona-NewsCorona-News

Corona-bedingt nur Halbrunde ohne Mittagspausen

Liebe Oberfrankenliga,

aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen und den Bedenken mancher Starter werden wir diese Saison nur als Halbrunde durchführen.

Dies ermöglicht es uns, dass wir die üblichen sieben Wettkampftage auf einer gemeinsamen Anlage beibehalten und dennoch ausreichenden Abstand zwischen allen Beteiligten wahren können.

Wir teilen pro Durchgang nur zwei Mannschaften ein, wodurch die Problematik beim Umkleiden entfällt. Es wird keine Mittagspause geben, da jede Mannschaft nur einmal startet und wir können jeweils einen Stand zwischen den Schützen freilassen.

Das alles ermöglicht es uns, ein hohes Maß an Distanz einzuhalten.

Pro Mannschaft ist ein Betreuer zugelassen, Ersatzschützen können anwesend sein, allerdings nicht im Stand. Besucher sind nicht zugelassen.

Wir hoffen mit diesem Vorgehen evtl. vorhandene Bedenken auszuräumen und für Starter, Betreuer und Mitarbeiter eine tragbare Lösung gefunden zu haben.

Mit sportlichen Grüßen

Walter Horcher
1. Bezirkssportleiter

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=4311
(Veröffentlicht am 31.08.2020, gedruckt am 20.04.2024)

71. Oberfränkischer Bezirksschützentag

am Sonntag, den 28. April,
in Speichersdorf

Mehr Infos

Schützengaue

Termine

Um diese Funktion nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Kategorie "Funktionale Cookies" in unserem Consent-Banner.
Einstellungen öffnen