ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Spannender Relegationswettkampf um den Einstieg in die Bezirksliga Ofr.!!

13

Nov.

Bogen-Liga, Bogen-Liga

Spannender Relegationswettkampf um den Einstieg in die Bezirksliga Ofr.!!

Gruppenfoto aller TeilnehmerGruppenfoto aller Teilnehmer

Wer schafft den Einstieg?

Am 12.11.2022 fand in Bad Berneck der Relegationswettkampf um den Einstieg in die Bezirksliga Ofr. statt.

Es gab vier Plätze zu besetzen, sechs Mannschaften nahmen an der Relegation teil.

Davon waren drei Mannschaften Neulinge in der Liga. So war ein spannender Wettkampftag zu erwarten.

So war es dann auch! Zitterpartie bis zuletzt!

Geschossen wurden 7 Matches, das letzte Match entschied für Ausrichter ZSG Goldkronach über den Einstieg in die Bezirksliga, die ZSG konnte sich mit 2 Ringen Vorsprung gerade noch den 8. Platz vor TS Marktredwitz sichern.

Einsteiger sind somit ATSV Oberkotzau, Frankonia Neuses, SG Hummeltal, ZSG Goldkronach.

Aussteiger sind TS Marktredwitz, SG Hollfeld.

Ligaleiter Wolfgang Fischer wurde vertreten durch Andrea Sieberg, Ausrichter war die ZSG Goldkronach.

Es wurde dank der sehr guten Disziplin der Schützen und der optimalen Organisation durch Ausrichter und Vetretung der Ligaleitung ein gelungener Wettkampftag! 

Die sich aus dem Wettkampf ergebende Setzliste ist zu finden unter der Rubrik 

DOKUMENTE IN DER KATEGORIE "BOGEN-LIGA"

Verfasser:

Wolfgang Fischer 

Hier der Link zum Bericht auf der Gau Seite

 

 

 

 

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=4394
(Veröffentlicht am 13.11.2022, gedruckt am 29.11.2022)

69. Oberfränkischer Bezirksschützentag

Nachberichte und weitere Informationen online verfügbar

Mehr Infos

Schützengaue

Termine