Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Abschluss Vorderlader-Rundenwettkampf

29

Aug.

RWK Vorderlader, Vorderlader

Abschluss Vorderlader-Rundenwettkampf

Gruppenbild aller anwesenden TeilnehmerGruppenbild aller anwesenden Teilnehmer Gemeinsamer Ausklang am LagerfeuerGemeinsamer Ausklang am Lagerfeuer Bernd Schneider, Annett Dedinki und Arlwin Scherl (BezOL Kurzwaffe)Bernd Schneider, Annett Dedinki und Arlwin Scherl (BezOL Kurzwaffe) Bernd Schneider, Werner Hackenschmidt und Olaf Meißner (BezOL Langwaffe)Bernd Schneider, Werner Hackenschmidt und Olaf Meißner (BezOL Langwaffe)

Zum Abschluss des Rundenwettkampf Vorderlader stellte die SSG Weidhausen für ein geselliges Beisammensein mit gegrilltem und Lagerfeuer ihr Schützenhaus zur Verfügung.

Viele Schützen folgten dem Angebot und schlugen sogar ihre Zelte vor Ort auf. Bei dieser Gelegenheit ließ es sich der Rundenwettkampfleiter nicht nehmen die Siegerehrung der Einzel- und Mannschaftswertungen durchzuführen:

Einzelsieger im Langwaffenbereich wurde in der Bezirksliga Roland Höhn von der SG Scheuerfeld mit einem Schnitt von 129,80 Ringen und in der Bezirksoberliga Werner Hackenschmidt von der SG Hohenberg/Eger mit einem Schnitt von 143,42 Ringen. Die Bezirksoberliga Kurzwaffe konnte Annett Dedinski mit einem Schnitt von 134,50 Ringen für sich entscheiden.

Die Mannschaftswertung Langwaffe konnte die SG Scheuerfeld komplett für sich sichern. So gewann die 1. Mannschaft mit 18:6 Punkten die Bezirksoberliga und die 2. Mannschaft die Bezirksliga mit 18:2 Punkten. Bei der Bezirksoberliga Kurzwaffe siegte die 1. Mannschaft der SSG Weidhausen ungeschlagen mit 24:0 Punkten.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei allen Schützen für Ihre Teilnahme am Rundenwettkampf bedanken und freue mich über eine Teilnahme in der neuen Saison.

Ein besonderer Dank geht an Annett Dedinski und Michael Ruschey für die Organisation des Abends.

Mit Pulver und Blei

Werner Hackenschmidt
RWK-Leiter Vorderlader

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=4256
(Veröffentlicht am 29.08.2019, gedruckt am 19.04.2024)

71. Oberfränkischer Bezirksschützentag

am Sonntag, den 28. April,
in Speichersdorf

Mehr Infos

Schützengaue

Termine

Um diese Funktion nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Kategorie "Funktionale Cookies" in unserem Consent-Banner.
Einstellungen öffnen