11

Okt.

Sport, Oberfrankenliga LP

Erfolgreicher Start der Oberfrankenliga Luftpistole

Kein Bild verfügbar

Ligabetrieb beginnt in Coburg

Das eigens für den Ligabetrieb entwickelte Hygienekonzept sowie die Entscheidung, nur zwei Mannschaften pro Durchgang einzuteilen, haben sich bewährt.

Es waren spannende Wettkämpfe (leider) ohne Zuschauer, aber dafür mit der Gewissheit, alles Mögliche für die Gesundheit getan zu haben und dennoch den Ligakampf in Präsenz durchzuführen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Disziplin beim Tragen der Masken.

Die Ergebnisse und der Terminplan sind unter:

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/500?sel_group_id=12&sel_discipline_id=1&sel_class_id=2&showCombined=0

abrufbar.


Mit sportlichen Grüßen

Walter Horcher
1. Bezirkssportleiter

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=4314
(Veröffentlicht am 11.10.2020, gedruckt am 31.10.2020)

Bezirksdelegierten-
versammlung Ofr.

Berichtsheft und Protokoll online verfügbar

Mehr Infos

Schützengaue