Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Oberfränkisches Bezirksseniorenschießen 2023

01

Dez.

Senioren, Sport

Oberfränkisches Bezirksseniorenschießen 2023

Kein Bild verfügbar

Mit dem SV Creidlitz Ausrichter gefunden!

Nachdem aufgrund von Corona 2020 und 2021 das Bezirkssenioren-Schießen in Oberfranken ausfallen musste und in diesem Jahr leider trotz Aufforderung im Berichtsheft und mehrerer persönlicher Gespräche kein Verein bereit war, die Veranstaltung durchzuführen hat sich nunmehr der Schützenverein Creidlitz als letzter Gewinner des Wanderpokales bereit erklärt, die Tradition wieder aufleben zu lassen. Dafür schon mal meinen herzlichen Dank an die neu gewählte Vorstandschaft von Creidlitz.

Den genauen Termin werden wir noch festlegen und zeitnah bekannt machen. In jedem Fall nach den Bezirksmeisterschaften.

Ich hoffe, dass sich die Auflageschützen der vier oberfränkischen Gaue an diesem Schießen stark beteiligen werden.

Reinhard Mohr
Referent für Senioren

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=4396
(Veröffentlicht am 01.12.2022, gedruckt am 20.04.2024)

71. Oberfränkischer Bezirksschützentag

am Sonntag, den 28. April,
in Speichersdorf

Mehr Infos

Schützengaue

Termine

Um diese Funktion nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Kategorie "Funktionale Cookies" in unserem Consent-Banner.
Einstellungen öffnen