30

Jan.

Trainer (Gewehr), Kader (Kugel)

Bastian Wagner und Laura Wachter im Bayernkader 2017

Laura Wachter für Bayernkader nominiertLaura Wachter für Bayernkader nominiert Sichtungswettbewerb auf der Olympiaschießanlage in Garching-HochbrückSichtungswettbewerb auf der Olympiaschießanlage in Garching-Hochbrück Sichtungswettbewerb auf der Olympiaschießanlage in Garching-HochbrückSichtungswettbewerb auf der Olympiaschießanlage in Garching-Hochbrück Unser SchülerkaderUnser Schülerkader

Einen großen Erfolg konnten unsere Schüler bei der Schülersichtung am 22.01.2017 auf der Olympia-Schießanlage in München feiern:

Nachdem Bastian Wagner sich bereits über die Quali-Runde 2016 vorzeitig für den Bayernkader qualifiziert hatte, wurde auch Laura Wachter als zweitplatzierte der Sichtung für den Bayernkader nominiert.

An dieser Stelle möchten wir den beiden natürlich im Namen des Schützenbezirks Oberfranken ganz herzlich für ihre spitzen Leistungen gratulieren.

Des Weiteren nahmen Vanessa Lochmüller, Antonia Schremel, Jonas Thiem und Konstantin Schrödel an der Schülersichtung teil.

Alle Ergebnisse im Einzelnen können auf der Webseite des BSSB eingesehen werden.

Sabrina Bär
Bezirkstrainerin Gewehr

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=90
(Veröffentlicht am 30.01.2017, gedruckt am 07.07.2020)

BSSB-Info:

Bayerische Staatsregierung beschließt weitere Corona-Lockerungen ab 22. Juni!

Mehr Infos

Schützengaue