Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Frohe Weihnachten

24

Dez.

Allgemein, Allgemein

Frohe Weihnachten

Buon Natale - Merry Christmas - Joyeux Noël - Mele Kalikimaka - Feliz Navidad - Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok

Liebe oberfränkische Schützenfamilie,

im Namen des Schützenbezirks Obefranken wünsche ich uns eine gesegnete und friedliche Weihnachtszeit.

Diesen Moment darf ich gleichzeitig nutzen, um mich herzlich für die gute Zusammenarbeit und die vielfältige Unterstützung zu bedanken, die wir in unserer Arbeit für das Schützenwesen im Laufe dieses nun zu Ende gehenden Jahres erfahren durften.

Auf ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes und vor allem glückliches Jahr 2017!

Herzliche Grüße

Alexander Hummel
1. Bezirksschützenmeister

Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=85
(Veröffentlicht am 24.12.2016, gedruckt am 28.03.2024)

71. Oberfränkischer Bezirksschützentag

am Sonntag, den 28. April,
in Speichersdorf

Mehr Infos

Schützengaue

Termine

Um diese Funktion nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Kategorie "Funktionale Cookies" in unserem Consent-Banner.
Einstellungen öffnen