14

Jan.

Bogen, Bogen-Liga

BTS Bayreuth sichert sich vorzeitig den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga

Das Team der BTS Bayreuth mit Talida Chrubasik, Franziska Langhammer, Elisa Tartler, Mark Fichtner, Neil Bennemann, Jakob Hetz (v. l. n. r.).Das Team der BTS Bayreuth mit Talida Chrubasik, Franziska Langhammer, Elisa Tartler, Mark Fichtner, Neil Bennemann, Jakob Hetz (v. l. n. r.).

Bundesliga-Finale zum Greifen nah!

Die Spitzenmannschaft der Bayreuther Turnerschaft konnte sich am dritten Wettkampftag vorzeitig den Klassenerhalt sichern.
 
Mit einer soliden Schießleistung errangen die Aufsteiger erneut vier Siege. Lediglich gegen die drei sehr starken Mannschaften aus Ebersberg, Tacherting und Welzheim mussten Niederlagen verzeichnet werden. Damit liegt die Mannschaft nun auf Platz 5, punktgleich mit Welzheim auf Platz 4. Die Bayreuther haben so eine ideale Ausgangslage für den letzten Schießtag am 02.02.2019 in Welzheim, wo sie sich mit einer guten Leistung noch für das Bundesligafinale in Wiesbaden qualifizieren können.
 
 
Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=4207
(Veröffentlicht am 14.01.2019, gedruckt am 17.06.2019)

69. Bayerischer Landesschützentag

in Garching-Hochbrück am 15. Juni 2019

Mehr Infos