06

Aug.

Sport, Sport

Infos zur Deutschen Meisterschaft

Aufgrund der falschen Meldung eines Landesverbandes in den Disziplinen KK-Gewehr Auflage 100m Diopter und KK-Gewehr 100m Auflage Zielfernrohr korrigiert die Bundessportleitung die veröffentlichten Limit- und Teilnehmerlisten für die Deutsche Meisterschaft KK-/LP-Auflage in Hannover.

Leider musste die Bundessportleitung mehreren Sportlerinnen und Sportlern das Startrecht, welches sie aufgrund der falschen Meldung erhalten hatten, wieder entziehen. Dafür rücken zunächst nicht eingeladene Sportlerinnen und Sportler nach. Die Start- und Limitlisten wurden entsprechend angepasst. Betroffene Sportlerinnen und Sportler kontaktieren bei Rückfragen bitte zunächst ihren Landessportleiter.

Der Deutsche Schützenbund bittet um Ihr Verständnis.

Weitere Informationen finden sich hier.

zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=2130
(Veröffentlicht am 06.08.2017, gedruckt am 19.10.2017)

Stützpunktraining Gewehr

Für die nächste Trainingseinheit in Neubau am 14.10. sind noch Plätze frei- schnell anmelden!

Mehr Infos