29

Mrz.

Damen, Sport

Drei-Franken-Cup 2016

Gruppenbild aller TeilnehmerGruppenbild aller Teilnehmer

Bezirkssieger ermittelt aus Mittelfranken, Oberfranken, Unterfranken

Der "Drei-Franken-Cup - Bezirke MFR-OFR-UFR" wurde am 13. März 2016 durchgeführt.

Gastgeber war der Bezirk Mittelfranken und unsere Schützinnen hatten an diesem Tag ihr Bestes gegeben. Mittelfranken wurde mit 2.750,7 Punkten Bezirkssieger, gefolgt auf Platz 2 Bezirk Unterfranken mit 3581,5 Punkten und Bezirk Oberfranken 383,6 Punkte; für Oberfranken konnte keine Mannschaftspunktezahl ermittelt werden, da nur 6 von 15 Schützinnen angetreten sind.

Hier geht es zur Gesamtergebnisliste.

Eine Bildergalerie ist hier abrufbar.

Danke an alle Schützinnen und Fans, die hier dabei waren und nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Sieg!


Drucken
zurück zur Übersicht

http://www.bssb-oberfranken.de/news.cfm?artikel=12
(Veröffentlicht am 29.03.2016, gedruckt am 23.09.2018)

Training entfällt!

Gewehrtraining am 22. September wird ersatzlos getrichen.

Mehr Infos